Skip to main content

Griaß Di' bei Trachten.Mode.Metter

Aktuelles

Google-Ratings


Josefa Ropin
Sehr guter Service- rundum zufrieden! Kann man gerne weiterempfehlen.
Elfriede Loschek
Mein Lieblingstrachtengeschäft - kompetent, freundlich, riesiges Angebot, immer am neuesten Stand - finde zu meiner Freude immer wieder Neues und kann es gut mit meinem Vorhandenen kombinieren!!👍
Anita Ferstl
Perfekt für jeden - tolle, kompetente Beratung - super Qualität der Kleidung. Für jeden etwas. Bei Manuela bist in den besten Händen. Danke!!!
Anna-Selina Young
Es ist schwer in Worte zu fassen wie glücklich wir waren mit Manuelas Beratung, sowohl als auch ihr Talent und ihre Leidenschaft, die sie in jedes Stück steckt. Wir haben unsere steirische Hochzeit von Australien aus organisiert und sind daher bereits einige Monate davor mit Manuela in Kontakt gewesen. Manuela hat sich Zeit genommen mit uns über Whatsapp zu telefonieren um unsere geplanten Outfits zu besprechen und als wir dann endlich vor Ort waren blieb kein Wunsch offen. Manuela hat ein gutes Auge für Detail und einen unglaublich tollen Geschmack. Mein Dirndl ist einfach traumhaft geworden und mein australischer Mann sah wie ein waschechter Steirer aus in seinen Lederhosen. Manuela hat zusätzlich noch Maschen für meine Brautjungfern angefertigt und den Trautzeugen ausgestattet. Vielen Dank nocheinmal, Manuela! Es war ein wundervoll romantisches Erlebnis bei dir einzukaufen! Alles Liebe, Anna und Simon
Gerda Hahn
Super Geschäft Super Bedienung kann ich nur weiterempfehlen
Peter Hahn